• Jedes Stück ein Unikat
  • Kostenloser Versand in Deutschland
  • Schnelle Lieferung
  • Sicherer Einkauf (SSL Verschlüsselt)

Unser erster Marktstand und neuer Schmuck aus den Alpen

Am Sonntag den 23.04.2017 waren wir das erste Mal mit unserem kleinen Marktstand auf dem Markt am HIT in Bad Honnef vor Ort und Ihr hattet die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen und den Schmuck nicht nur auf Bildern zu sehen. Trotz des recht kalten und windigen Wetters, haben wir uns über zahlreiche Besucher und interessante Gespräche gefreut. Wir können es kaum erwarten, in Zukunft auf weiteren Märkten mit unserem handgearbeiteten Unikatschmuck vor Ort zu sein und die Chance zu haben, mit euch Persönlich in Kontakt zu treten!

Die Termine für zukünftige Märkte die wir besuchen, teilen wir euch natürlich rechtzeitig mit!

 

Neuer Schmuck aus alpinen Gesteinen, in Handarbeit hergestellt in Deutschland

Wer uns auf Facebook folgt hat sicherlich schon mitbekommen, dass wir bald neuen Unikatschmuck aus einzigartigen Gesteinen aus den Alpen anbieten können. Die ersten Exemplare hierzu sind bereits bei uns eingetroffen und der ein oder andere konnte diese bereits auf unserem Stand begutachten.

Der neue Schmuck wird in Oberbayern hergestellt und von Hand gesammelt, geschliffen und zu einzigartigen Schmuck verarbeitet. Zu den einzelnen Gesteinen und Produkten folgen weitere Informationen in Kürze.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.