• Jedes Stück ein Unikat
  • Kostenloser Versand in Deutschland
  • Schnelle Lieferung
  • Sicherer Einkauf (SSL Verschlüsselt)

Unsere Philosophie

Wir lieben Edelsteine und Schmuck!

Egal ob Blattschmuck oder schottischer grüner Marmor aus den Highlands, bei uns gibt es keine billige Massenware aus Asien, sondern echte Qualität! Unsere Produkte sind von Hand abgebaut, ausgewählt und bearbeitet, kein Stück gleicht dem anderen, denn jedes einzelne Schmuckstück ist ein Unikat.

Uns ist es daher auch sehr wichtig, dass du dir genau das Schmuckstück aussuchen kannst, welches zu dir passt.

 

Du wählst, wir liefern!

Du erhälst exakt das Schmuckstück, welches du bei uns im Shop abgebildet siehst. Wir greifen nicht einfach in eine Kiste und schicken dir eines von 100 ähnlich aussehenden Exemplaren!

Hierzu fotografieren wir jedes angebotene Unikat einzeln und bieten dir bei jedem Produkt die Auswahl zwischen den verfügbaren Unikaten.

Sollte dir die verfügbare Auswahl an Fotos zu einem Schmuckstück nicht ausreichend sein so kontaktiere uns einfach. Wir schicken dir gerne noch ein weiteres Foto aus einer anderen Perspektive!

Zuletzt angesehen