• Unique jewellery
  • Locally collected gemstones
  • Fast order-processing and shipping

Products from LPW

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Aragonite / Calcite Pendant - Handmade Aragonite / Calcite Pendant - Handmade
Handmade pendant made out of aragonite/calcite dripstone with a 925 silver bail. Dripstone forms when water, rich with minerals like calcite, drips from the ceiling of a cave and leaves traces of calcite. These deposits of calcite build...
€35.00 *
Tiger Iron Pendant - Handmade Tiger Iron Pendant - Handmade
Handmade pendant made out of tiger iron / banded iron ore from Australia, which is composed of silver grey hematite and magnetite as well as brown tigers eye with a bit of red jasper mixed in. The unique combination and layering of these...
€39.00 *
Bändereisenerz / Jaspis Anhänger - Handarbeit Banded Iron / Jasper Pendant - Handmade
Handmade pendant made out of banded iron ore from Australia. which is composed of silver grey hematite and magnetite as well as red jasper. The unique combination and layering of these minerals, results in a beautiful and one of a kind...
€35.00 *
Tiger Iron Pendant - Handmade Tiger Iron Pendant - Handmade
Handmade pendant made out of tiger iron / banded iron ore from Australia, which is composed of silver grey hematite and magnetite as well as brown tigers eye with a bit of red jasper mixed in. The unique combination and layering of these...
€35.00 *
Australischer Bändereisenerz Anhänger Banded Iron Ore Pendant
Handmade pendant made out of banded iron ore from Australia. which is composed of silver grey hematite and magnetite as well as red jasper. The unique combination and layering of these minerals, results in a beautiful and one of a kind...
€35.00 *
Crazy Lace Agate Pendant - Handmade Crazy Lace Agate Pendant - Handmade
Handmade Mexican Crazy Lace Agate pendant with a black cotton cord. Crazy Lace Agate is known and named for its crazy patterns of banding that are often found in a few specific mines in Mexico.
€39.00 *
Aragonite / Calcite Pendant - Handmade Aragonite / Calcite Pendant - Handmade
Handmade pendant made out of aragonite/calcite dripstone with a 925 silver bail. Dripstone forms when water, rich with minerals like calcite, drips from the ceiling of a cave and leaves traces of calcite. These deposits of calcite build...
€35.00 *
Banded Iron / Jasper Pendant - Handmade Banded Iron / Jasper Pendant - Handmade
Handmade pendant made out of banded iron ore from Australia. which is composed of silver grey hematite and magnetite as well as red jasper. The unique combination and layering of these minerals, results in a beautiful and one of a kind...
€35.00 *
Crazy Lace Agate Pendant - Handmade Crazy Lace Agate Pendant - Handmade
Handmade Mexican Crazy Lace Agate pendant with a black cotton cord. Crazy Lace Agate is known and named for its crazy patterns of banding that are often found in a few specific mines in Mexico.
€35.00 *
Ammonit Anhänger - Vorderseite Ammonite Pendant
Handmade pendant which was cut and polished from a fossilized ammonite. Ammonites were a type of shelled molluscs that lived in various ancient oceans across the ancient earth. After the ammonite died, its body sank to the bottom of the...
€39.00 *
Amethyst und Achat Anhänger - Handarbeit Amethyst und Achat Anhänger - Handarbeit
Handgefertigter Anhänger aus Amethystquarz mit Achat aus Schlottwitz in Sachsen. Bei diesem Unikat fällt direkt ins Auge, dass der Stein aus mehreren verschieden Edelsteinen zusammengesetzt ist. Der Großteil des Steins besteht aus weißem...
€35.00 *
Viewed

• Jedes Stück ein Unikat
  • Kostenloser Versand in Deutschland
  • Schnelle Lieferung
  • Sicherer Einkauf (SSL Verschlüsselt)

Produkte von LPW

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Amethyst Anhänger Herz
Amethyst Anhänger Herz
Unsere Amethyst Anhänger werden nicht nur von Hand geschnitten und geschliffen, sie werden auch von Hand bei Schlottwitz in Sachsen gesammelt. Jeder Anhänger ist ein Unikat und setzt sich aus verschiedensten Mineralien und Edelsteinen...
69,00 € *
Serpentinit Anhänger Silber
Serpentinit Anhänger Silber
45,00 € *
Granat-Glimmerschiefer Anhänger Silber - Unikat 1 - Rückseite
Granat-Glimmerschiefer Anhänger Silber
Wundervoller Anhänger aus Granat-Glimmerschiefer, mit einer Sterling Silber Befestigung und passend gefärbten Seidenband. Herkunft des Steins: Radenthein, Millstätter Alpe, Kärnten
45,00 € *
Chalcedon Set - Anhänger + Ohrringe
Chalcedon Set - Anhänger + Ohrringe
Unser Chalcedon Schmuckset besteht aus einem tollen Anhänger aus blauen Chalcedon mit den passenden Ohrringen aus Chalcedon Perlen dazu. Die Steine wurden sorgfältigt von Hand bearbeitet und ausgesucht, sodass diese perfekt zueinander...
69,00 € *
Crazy Lace Achat Set - Anhänger + Ohrringe
Crazy Lace Achat Set - Perlenkette + Ohrringe
Unser Crazy Lace Achat Schmuckset besteht aus einer tollen Perlenkette mit einem Crazy Lace Achat aus Mexico, sowie Perlen aus grauem Achat und Perlmutt. Dazu gibt es die passenden Ohrringe aus Achat und Perlmutt gleich dazu. Die Steine...
120,00 € *
Gosauschnecke Fossil Anhänger Silber - Unikat 1
Fossile Schnecke Anhänger Silber
Steinanhänger aus einer Fossilen Schnecke der Gattung Trochactaeon. Befestigt ist der Anhänger mit einer 925er Sterling Silber Befestigung und kommt mit einem passend gefärbten Seidenband. Das Alter dieses Fossiles wird auf etwa 80...
45,00 € *
Tropfstein Anhänger - Vorderseite
Tropfstein Anhänger
45,00 € *
Amethyst Anhänger - Unikat 1
Amethyst Anhänger
Unsere Amethyst Anhänger werden nicht nur in Bayern von Hand geschnitten und geschliffen, sie werden auch von Hand bei Schlottwitz in Sachsen gesammelt. Jeder Anhänger ist ein Unikat und setzt sich aus verschiedensten Mineralien und...
45,00 € *
Perlenkette fossile Schnecke - Vorderseite
Perlenkette fossile Schnecke
Perlenkette mit einem Anhänger aus einer fossilen Schnecke der Gattung Trochactaeon und Perlen aus Perlmutt sowie grauen Aventurin. Befestigt ist der Anhänger mit einer 925er Sterling Silber Befestigung. Das Alter dieses Fossiles wird...
120,00 € *
Unakit Anhänger Silber - Vorderseite
Unakit Anhänger Silber
Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um einen Anhänger aus Unakit, einem Gestein welches sich aus Granit mit Quarz, Orthoklas (Rosa Feldspat) und Epidot (Grün) zusammensetzt. Unakit wird, trotz seiner Schönheit, bisher nur sehr selten...
45,00 € *
Bändereisenerz Anhänger Silber - Rückseite
Bändereisenerz Anhänger Silber
Anhänger aus australischem Bändereisenerz, dieses setzt sich aus silbriggrauem Hämatit und Magnetit mit einigen Bändern aus rotem Jaspis zusammen. Dies verleiht dem Bändereisenerz seine einzigartigen Muster und die Abwechselung aus...
45,00 € *
Lizardit Anhänger Silber - Vorderseite
Lizardit Anhänger Silber
45,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen