• Unique jewellery
  • Locally collected gemstones
  • Fast order-processing and shipping

Products from SteinDesign

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 2
No results were found for the filter!
Labradorite Silver Earrings Labradorite Silver Earrings
925 silver earrings with labradorite. Labradorite Labradorite is a well known feldspar mineral that is treasured for its flash of colour, also known as labradoresence. Its this colour play that has made Labradorite a very popular stone...
€29.00 *
Quartz Silver Earrings Quartz Silver Earrings
925 silver earrings with quartz.
€29.00 *
Rose Quartz Silver Earrings Rose Quartz Silver Earrings
925 silver earrings with rose quartz. Rose Quartz It is a variation of the mineral quartz, its colour comes from trace amounts of other minerals included in the stone. Rose Quartz is a very popular stone that is used to create jewelry...
€29.00 *
Rainbow Moonstone (Labradorite) Silver Earrings Rainbow Moonstone (Labradorite) Silver Earrings
925 silver earrings with rainbow moonstone (labradorite). Rainbow Moonstone (Labradorite) White labradorite, also known as rainbow moonstone, is a well known feldspar mineral that is treasured for its flash of colour, also known as...
€29.00 *
Onyx (Dyed) Silver Earrings Onyx (Dyed) Silver Earrings
925 silver earrings with Onyx (Dyed). Onyx Onyx is the black variation of agate/chalcedony and the term is used to describe black chalcedony as well as black and white agate variations. As there isn't enough natural Onyx being found and...
€29.00 *
Lapis Lazuli Silver Earrings Lapis Lazuli Silver Earrings
925 silver earrings with Lapis Lazuli. Lapis Lazuli Lapis Lazuli is one of the most popular gemstones around the world and was already very a popular stone for jewellery making more then 9000 years ago! This piece of lapis comes from...
€29.00 *
Amethyst Silver Earrings Amethyst Silver Earrings
925 silver earrings with amethyst. Amethyst Amethyst is the violet variety of quartz and has been a popular gemstone for thousands of years. Its colour can range from light violet to a dark purple and it can often be found mixed with...
€29.00 *
Rainbow Moonstone (White Labradorite) Silver Pendant Rainbow Moonstone (White Labradorite) Silver...
925 silver pendant with rainbow moonstone (White Labradorite). Rainbow Moonstone (White Labradorite) White labradorite, also known as rainbow moonstone, is a well known feldspar mineral that is treasured for its flash of colour, also...
€35.00 *
Labradorite Silver Stud Earrings Labradorite Silver Stud Earrings
925 silver stud earrings with labradorite. Labradorite Labradorite is a well known feldspar mineral that is treasured for its flash of colour, also known as labradoresence. Its this colour play that has made Labradorite a very popular...
€35.00 *
Rainbow Moonstone (Labradorite) Silver Stud Earrings Rainbow Moonstone (Labradorite) Silver Stud...
925 silver stud earrings with rainbow moonstone (labradorite). Rainbow Moonstone (Labradorite) White labradorite, also known as rainbow moonstone, is a well known feldspar mineral that is treasured for its flash of colour, also known as...
€35.00 *
Amethyst Silver Stud Earrings Amethyst Silver Stud Earrings
925 silver stud earrings with amethyst. Amethyst Amethyst is the violet variety of quartz and has been a popular gemstone for thousands of years. Its colour can range from light violet to a dark purple and it can often be found mixed...
€35.00 *
Garnet Silver Stud Earrings Garnet Silver Stud Earrings
925 silver stud earrings with garnets. Garnet Garnet has been used for jewellery making for more then 5.000 years and the gemstone was especially popular in ancient Egypt where it was used to create gold and silver jewellery. The...
€35.00 *
1 From 2
Viewed

• Einzigartige Unikate
  • Regionale Edelsteine
  • Schneller Versand

Produkte von SteinDesign

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Regenbogen Mondstein (Labradorit) Silber Ohrstecker Regenbogen Mondstein (Labradorit) Silber...
Ohrstecker aus 925 Silber mit Regenbogen Mondstein (Labradorit) im Cabochonschliff. Regenbogen Mondstein(Labradorit) Weißer Labradorit, auch Regenbogen Mondstein gennant, ist ein Mineral aus der Feldspatgruppe, welches besonders für...
35,00 € *
Bergkristall Silber Ohrringe Bergkristall Silber Ohrringe
Ohrringe aus 925 Silber und Bergkristall. Bergkristall / Quarz Reiner Quarz ist farblos und durchsichtig und wenn er als Kristall vorgefunden wird, so nennt man ihn Bergkristall. Der Bergkristall erfreut sich seit jeher großer...
29,00 € *
Labradorit Silber Ohrringe Labradorit Silber Ohrringe
Ohrringe aus 925 Silber mit Labradorit. Labradorit Der Labradorit ist ein Mineral aus der Feldspatgruppe, welches besonders für seinen Farbschimmer, die sogenannte Labradoreszenz, bekannt ist. Aufgrund dieses Farbspiels, ist der...
29,00 € *
Rosenquarz Silber Ohrringe Rosenquarz Silber Ohrringe
Ohrringe aus 925 Silber und Rosenquarz. Rosenquarz Eine Variation des Minerals Quarz, dass durch Einschlüsse von anderen Mineralien seine rosa Farbe erhält. Als Schmuckstein ist er seit jeher ein Klassiker und besonders beliebt zur...
29,00 € *
Regenbogen Mondstein (Labradorit) Silber Ohrringe Regenbogen Mondstein (Labradorit) Silber...
Ohrringe aus 925 Silber mit facettiertem Regenbogen Mondstein (Labradorit). Regenbogen Mondstein(Labradorit) Weißer Labradorit, auch Regenbogen Mondstein gennant, ist ein Mineral aus der Feldspatgruppe, welches besonders für seinen...
29,00 € *
Lapislazuli Silber Ohrringe Lapislazuli Silber Ohrringe
Ohrringe aus 925 Sterlingsilber mit Lapislazuli. Lapislazuli Lapislazuli ist wohl einer der beliebtesten Schmucksteine der Welt und dies schon seit mehr als 9000 Jahren! Schon damals wurde der Stein aufgrund seiner intensiven Blaufärbung...
29,00 € *
Amethyst Silber Ohrringe Amethyst Silber Ohrringe
Ohrringe aus 925 Sterlingsilber mit Amethyst. Amethyst Amethyst ist die violette Varität von Quarz und seit jeher ein beliebter Edelstein. Die Farbe von Amethyst ist in der Regel hell Violett bis dunkel Violett, häufig ist Amethyst auch...
29,00 € *
Onyx (Gefärbt) Silber Ohrringe Onyx (Gefärbt) Silber Ohrringe
Ohrringe aus 925 Sterlingsilber und Onyx (Gefärbt). Onyx Onyx ist die schwarze Variante von Chalcedon/Achat, ein Achat mit schwarzen und weißen Bändern wird in der Regel als Onyx bezeichnet und rein schwarzer Chalcedon ohne Bänder auch....
29,00 € *
Regenbogen Mondstein (Weißer Labradorit) Silber Anhänger Regenbogen Mondstein (Weißer Labradorit) Silber...
Anhänger aus 925 Silber mit Regenbogen Mondstein (Weißer Labradorit). Regenbogen Mondstein (Weißer Labradorit) Weißer Labradorit, auch Regenbogen Mondstein gennant, ist ein Mineral aus der Feldspatgruppe, welches besonders für seinen...
35,00 € *
Regenbogen Mondstein (Labradorit) Silber Ohrstecker Regenbogen Mondstein (Labradorit) Silber...
Ohrstecker aus 925 Silber mit facettiertem Regenbogen Mondstein (Labradorit). Regenbogen Mondstein(Labradorit) Weißer Labradorit, auch Regenbogen Mondstein gennant, ist ein Mineral aus der Feldspatgruppe, welches besonders für seinen...
35,00 € *
Peridot Silber Ohrstecker Peridot Silber Ohrstecker
Ohrstecker aus 925 Silber mit Peridot. Peridot Peridot ist schon seit der Antike ein beliebter Edelstein und es heißt, es wäre der Lieblingsstein von Kleopatra gewesen. Peridot ist eine Varietät von Olivin und einer der wenigen...
35,00 € *
Amethyst Silber Ohrstecker Amethyst Silber Ohrstecker
Ohrstecker aus 925 Silber mit Amethyst. Amethyst Amethyst ist die violette Varität von Quarz und seit jeher ein beliebter Edelstein. Die Farbe von Amethyst ist in der Regel hell Violett bis dunkel Violett, häufig ist Amethyst auch in...
35,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen