• Unique jewellery
  • Locally collected gemstones
  • Fast order-processing and shipping

Products from TSD

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Japanese Maple Leaf Earrings - Copper Plated Japanese Maple Leaf Earrings - Copper Plated
Each pair of earrings is made with real Japanese Maple leaves which are coated in copper to create unique earrings that preserve the shapes and textures of the original leaves. PLEASE NOTE: Each leaf is unique in form and size and these...
€54.00 *
Japanese Maple Leaf Earrings - Silver Plated Japanese Maple Leaf Earrings - Silver Plated
Each pair of earrings is made with real Japanese Maple leaves which are coated in silver to create unique earrings that preserve the shapes and textures of the original leaves. PLEASE NOTE: Each leaf is unique in form and size and these...
€54.00 *
Japanese Maple Leaf Earrings - Gold Plated Japanese Maple Leaf Earrings - Gold Plated
Each pair of earrings is made with real Japanese Maple leaves which are coated in gold to create unique earrings that preserve the shapes and textures of the original leaves. PLEASE NOTE: Each leaf is unique in form and size and these...
€54.00 *
Canadian Maple Leaf - Silver Plated Canadian Maple Leaf - Silver Plated
Each pendant contains a real Canadian Maple leaf and is coated in silver to create a unique pendant that preserves the shape and texture of the leaf. PLEASE NOTE: Each leaf is unique in form and size and these picture are a...
From €45.00 *
Japanese Maple Pendant Gold Japanese Maple Leaf Pendant - Gold Plated
Each pendant contains a real Japanese Maple leaf and is coated in gold to create a unique pendant that preserves the shape and texture of the leaf. PLEASE NOTE: Each leaf is unique in form and size and these picture are a representation...
From €45.00 *
Silberahorn Anhänger Silber - Unikat 1 Silver Maple Leaf Pendant - Silver Plated
Each pendant contains a real Silver Maple leaf and is coated in silver to create a unique pendant that preserves the shape and texture of the leaf. PLEASE NOTE: Each leaf is unique in form and size and these picture are a representation...
€45.00 *
Kanadischer Ahorn Anhänger Platin - Unikat 1 Kanadischer Ahorn Anhänger platiniert
Wunderschöner Anhänger aus einem echtem Blatt eines kanadischen Ahorns, beschichtet mit Platin.
€45.00 *
Kanadischer Ahorn Anhänger Kupfer - Unikat 1 Kanadischer Ahorn Anhänger verkupfert
Wunderschöner verkupferter Anhänger aus einem echtem Blatt eines kanadischen Ahorns. Der Anhänger kommt mit einer passenden, verkupferten Kette sowie einem Stoffbeutel zur Aufbewahrung.
€45.00 *
Japanischer Ahorn Anhänger Platin - Unikat 1 Japanischer Ahorn Anhänger platiniert
Wunderschöner Anhänger aus einem echtem Blatt eines japanischen Ahorns, beschichtet mit Platin. Der Anhänger kommt mit einer passenden, vergoldeten Schlangenkette sowie einem Stoffbeutel zur Aufbewahrung.
€44.00 *
Viewed

• Einzigartige Unikate
  • Regionale Edelsteine
  • Schneller Versand

Produkte von TSD

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Japanischer Ahorn Ohrringe Vergoldet Japanischer Ahorn Ohrringe Vergoldet
Mit Gold beschichtete Ohrringe aus echten Blättern des japanischen Ahorns. Hinweis: Jedes Blatt ist einzigartig in Form und Größe und daher dienen die Bilder nur als Beispiel. Das Ohrring Paar welches du bei Bestellung erhältst, weicht...
54,00 € *
Japanischer Ahorn Ohrringe Versilbert Japanischer Ahorn Ohrringe Versilbert
Mit Silber beschichtete Ohrringe aus echten Blättern des japanischen Ahorns. Hinweis: Jedes Blatt ist einzigartig in Form und Größe und daher dienen die Bilder nur als Beispiel. Das Ohrring Paar welches du bei Bestellung erhältst, weicht...
54,00 € *
Blattschmuck Kanadischer Ahorn in Silber Kanadischer Ahorn Anhänger versilbert
Einzigartiger Anhänger aus einem echten Blatt des Kanadischen Ahorns, eingehüllt in einer Schicht Silber. Der Kanadische Ahorn ( Acer saccharum) , auch Zucker-Ahorn genannt, stammt ursprünglich aus den Wäldern Kanadas und wird dort...
ab 45,00 € *
Japanischer Ahorn Anhänger Platin - Unikat 2 Japanischer Ahorn Anhänger platiniert
Wunderschöner Anhänger aus einem echtem Blatt eines japanischen Ahorns, beschichtet mit Platin. Der Anhänger kommt mit einer passenden, vergoldeten Schlangenkette sowie einem Stoffbeutel zur Aufbewahrung.
ab 44,00 € *
Japanischer Ahorn Anhänger Gold Japanischer Ahorn Anhänger vergoldet
Wunderschöner vergoldeter Anhänger aus einem echtem Blatt eines japanischen Ahorns. Hinweis: Jedes Blatt ist einzigartig in Form und Größe und daher dienen die Bilder nur als Beispiel. Das Blatt welches du bei Bestellung erhältst, weicht...
ab 45,00 € *
Zuletzt angesehen