• Schaue dir jetzt unsere Frühlingsangebote an!
  • Einzigartige Unikate
  • Regionale Edelsteine
  • Schneller Versand

Neue Handgefertigte Anhänger aus Edelsteinen verfügbar

Das neue Jahr ist noch nicht alt aber wir sind schon fleißig dabei, neue Anhänger aus Edelsteinen zu produzieren.
Diesmal handelt es sich um eine Handvoll einfacher Steinanhänger am Band, für alle die es etwas schlichter mögen.

Jeder Stein wurde dabei von Hand gesammelt, entweder von unseren guten Freunden aus Schottland oder von uns selbst. Anschließend wurden die Steine in Scheiben geschnitten und in einer Trommelmaschine geschliffen und poliert, um die Farben der Steine zum Vorschein zu bringen.
Anschließend haben wir uns die schönsten Steine davon ausgesucht und diese gebohrt und ein passendes Baumwollband daran befestigt um einfache aber schöne Unikate zu erschaffen.

Bei den Steinen handelt es um die verschiedenen schottischen Steine, wie den Lewisian Gneis, Iona Marmor, Skye Marmor, Highland Marmor und ganz neu, der rote Jaspis aus Schottland.
Auch dabei ist ein ganz besonderer Feuerstein, den wir an einem Strand an der Nordsee gefunden haben.
Dabei ist der Stein von uns nicht bearbeitet worden, daher er wurde weder geschliffen, noch poliert sondern nur gebohrt.
Der Feuerstein ist schon in seiner natürlichen Form ein richtiges Schmuckstück!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.